Arcoiris benötigt Spenden

Die Spanisch-Deutsche Elterninitiative Arcoiris e.V. sucht für die Kita alle Arten von Spenden. Arcoiris e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Somit sind die Spenden an uns für Sie steuerlich abziehbar (eine Spendenquittung erhalten Sie umgehend für jede Spende). Wir benötigen Spielwaren, Möbel, Elektrohaushaltsgeräte usw. Die Waren können bei Ihnen zu Hause abgeholt werden.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Bei Interesse senden Sie bitte eine Email an spenden@kita-arcoiris.de

Unterstützen Sie uns beim Online-Einkaufen kostenfrei mit BILDUNGSPENDER!

Starten Sie dazu einfach Ihre Online-Einkäufe über https://www.bildungsspender.de/kita-arcoiris, wählen Sie aus über 1700 Online-Shops und starten Sie Ihren Einkauf wie gewohnt in Ihren gewünschten Shop. Es entstehen Ihnen keine Mehrkosten! Die Online-Shops zahlen Bildungsspender für jeden Einkauf eine Vergütung, die dann zu 100% an unsere Einrichtung in Form einer Spende weitergeleitet wird.

www.bildungsspender.de ist ein gemeinnütziges Internetportal, welches Bildungseinrichtungen eine einfache Möglichkeit bietet, Spenden zu sammeln. Kindertagesstätten, Schulen, Vereine, Universitäten und Kirchengemeinden können unter www.bildungsspender.de einen Spendenshop einrichten.

Spendenkonto:
BLZ: 37020500