Unser pädagogisches Team in Arcoiris vereint Erfahrung, Motivation und Engagement in der Kinderbetreuung. Die Erzieherinnen sind hoch motiviert und arbeiten einfühlsam mit den Kindern zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse und Interessen zu erkennen und zu fördern. Wir legen großen Wert auf Vielfalt und Interkulturalität. Durch unsere einzigartige Kombination aus spanischer und deutscher Kultur schaffen wir eine bereichernde Lernumgebung. Unser Ziel ist es, den Kindern eine liebevolle Betreuung zu bieten, in der sie ihre individuellen Fähigkeiten entfalten und ihre interkulturelle Kompetenz entwickeln können.

Katherine – Staatlich anerkannte Erzieherin. Montessori und Pikler-Pädagogin. Pädagogische Leitung

Laura – Pädagogische Fachkraft. Gruppenleitung Kindergarten

Elena – Pädagogische Fachkraft. Gruppenleitung Krippe